Schriftfarbe nur schwarz
Ralf Brandt
2010-04-23 12:12:07 UTC
Hallo zusammen,

ich habe einer Kollegin eine Mail geschickt (erstellt mit Outlook 2007) die
Sie gegenlesen sollte und wichtige Textpassagen hat sie dann in einer anderen
Farbe markiert und mir zurück gesendet (mit Outlook 2003).

Nun ist es so, bei mir im O2007 wird immer noch alles schwarz dargestellt,
sende ich diese Mail an einen anderen Kollegen der auch O2007 einsetzt werden
ganz klar die Farben grün, blau und schwarz dargestellt.

Es muss also an meinem Outlook 2007 liegen, ich habe alles durchsucht
(glaube ich jedenfalls) kann aber keine Einstellung finden die darauf
hinweist. hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank an alle...
Martin Stolz [Planet Outlook]
2010-04-23 13:12:01 UTC
Nun ist es so, bei mir im O2007 wird immer noch alles schwarz dargestellt,
sende ich diese Mail an einen anderen Kollegen der auch O2007 einsetzt werden
ganz klar die Farben grün, blau und schwarz dargestellt.
Hallo Ralf,

bitte prüfe als erstes in welchem Format die E-Mail bei Dir vorliegt! Um
Formatierungsoptionen wie Schriftart, Farbe und Darstellungsoptionen
verwenden zu können, muss das E-Mail-Format HTML oder RTF (RichtTextFormat)
sein.
Menü: Extras > Optionen > E-Mail-Format

In welchem Format erstellst Du neu Nachrichten? - zu erkennem im
Fensterrahmen.
Funktionieren da die Formatierungsoptionen?
--
Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook