Lesebestätigungen in Outlook 2007 im Verteiler drucken
ChrisS
2010-03-11 10:41:01 UTC
Wenn ich aus den gesendeten Objekten ein EMail ausdrucke, welches ich mit
Lesebestätigung verschickt habe, werden die Adressen auf einer zweiten Seite
ausgedruckt (in Outlook 2003 war es auf der gleichen Seite, unmittelbar unter
dem Text des EMails)

Gibt es in Outlook 2007 eine Möglichkeit, den Text des EMails und den
Verteiler der Adressen auf einer Seite zu drucken?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Vielen Dank im Voraus
C. Schlechta
dani
2010-06-04 12:26:26 UTC
Hallo Chris,

habt Ihr das Problem mittlerweile gelöst? Ich bin gerade auf der Suche nach
einer Lösung und dabei auf dieses Posting gestoßen.

Viele Grüße
Dani