Word-Anhänge in Outlook 2003
Anne
2010-05-27 21:43:46 UTC
Hi Newsgroup,

mein Chef hat folgendes Problem: Er erhält jede Menge Word-Anhänge per
Email. Öffnet er diese und schließt sie wieder, wird er bei einigen Anhängen
gefragt, ob er diese speichern möchte und bei anderen nicht. Er möchte diese
Frage generell unterbinden, da er die Datei nur öffnet, jedoch nichts
verändert. Welche Einstellung ist hier zu ändern oder was führt zur Frage
nach der Speicherung? Ich bin für jede Antwort dankbar.

Gruß
Anne
Herrand Petrowitsch
2010-05-30 13:14:34 UTC
"Anne" schrieb
[Word-Anhänge per Email öffnen und schließen]
wird er bei einigen Anhängen gefragt, ob er diese speichern möchte und
bei anderen nicht.
was führt zur Frage nach der Speicherung?
Beim Öffnen ausgeführte Makros, sich naturgemäß ändernde Dateipfade
(sofern eingepflegt) und Ähnliches.
--
Gruß Herrand