Abstimmungsschaltfläche
Martin H.
2010-05-18 11:44:01 UTC

Bei neuen Mails bietet Outlook (Office 2003) die Möglichkeit, über
Ansicht>Optionen>Abstimmungs- und Verlaufsoptionen Abstimmungsschaltflächen
zu verwenden. Im Dropdownfeld hat man drei zur Auswahl, oder man kann eigene
Namen wählen.
Meine Frage: Kann ich eigene Namen in das Dropdownfeld hinzufügen, so dass
sie mir in jeder neuen Mail zur Verfügung stehen und ich sie nicht jedes mal
neu "eindaddeln" muß?

Viele Dank,
Martin
Martin Stolz [Planet-Outlook}
2010-05-18 18:40:16 UTC
Meine Frage: Kann ich eigene Namen in das Dropdownfeld hinzufügen, so dass
sie mir in jeder neuen Mail zur Verfügung stehen und ich sie nicht jedes mal
neu "eindaddeln" muß?
Hallo Martin,

die manuelle Eingabe der Abstimmungsoptionen kann nicht gespeichert
werden und muss jedes mal neu konfiguriert werden.
--
Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook