Kontakte Outlook 2003
Rainer Anders
2010-05-01 14:03:01 UTC
ich habe einen Rechner mit Windows XP + Office 2003 SBE.
Da ich den Rechner neu aufsetzen möchte, brauche ich eine Sicherung meiner
Mails und meiner Adressen.
Die Emails kann ich in eine pst-Datei exportieren.
Sind meine Kontakte damit auch gesichert oder muss ich diese zusätzlich
sichern ?
Wenn ja wie ?
Gruss Rainer
Peter Raddatz
2010-05-01 16:11:34 UTC
Post by Rainer Anders
[...]
Die Emails kann ich in eine pst-Datei exportieren.
Sind meine Kontakte damit auch gesichert oder
muss ich diese zusätzlich sichern ?
Hi Rainer,

in der (.pst)-Datei befinden sich alle Deine Daten.
Bitte diese Datei sichern und dann in der neuen
Installation über die neue (.pst)-Datei kopieren.
--
Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
http://www.DocOutlook.de/

Doc