.vcf in Outlook 2000
Udo
2010-01-06 12:57:01 UTC

ich habe in meinen Outlookkontakten einen Kontakt für mich angelegt, damit
ich diesen als vCard (vcf) an Mails anhängen kann.
Nun habe ich im Kontakt unter Webadresse eine Webseite eingetragen. Wenn ich
nun den Kontakt versende, sieht der Empfänger den Webseiteneintrag nicht!
Wenn man die vcf lokal abspeichert und mit einem Editor öffnet, steht ein
Eintrag für die Webbseite in der Datei. Warum aber nicht, wenn man es im
Outlook öffnet?
Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke!
Gruß Udo
Martin Stolz [Planet Outlook]
2010-01-07 13:34:06 UTC
Post by Udo
Wenn man die vcf lokal abspeichert und mit einem Editor öffnet, steht ein
Eintrag für die Webbseite in der Datei. Warum aber nicht, wenn man es im
Outlook öffnet?
Hallo Udo,

evtl. blockiert Dein Outlook 2000 Hyperlinks! Mehr dazu findest Du bei
Microsoft in folgendem KB-Artikel:
http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/257464
--
Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de
Udo

http://www.planet-outlook.de
Theodoreaddam
2019-02-26 06:33:25 UTC
Es gibt eine Vielzahl von Lösungen, die VCF nach Outlook importieren und Outlook nach vCard exportieren können. Sowohl manuelle als auch automatisierte Lösungen stehen zur Verfügung, um die Konvertierung durchzuführen. Wir werden hier jedoch eine effektive und eine Lösung für die Konvertierung bereitstellen, d. H. Das vCard Export Import Tool. Wir bevorzugen keine manuellen Lösungen, da diese langwierig sind und manchmal die erforderliche Aufgabe nicht für Sie erledigen können. Darüber hinaus gibt es keine Gewährleistung der Datensicherheit.
Mehr Info :- https://www.completeconverter.com/outlook-vcf-export-import/