Startverhalten Outlook 2007
Fuchs
2010-05-07 16:15:01 UTC
Hallo zusammen,
Seit kurzer Zeit zeigt mir Outlook 2007 beim Öffnen immer jeweils das
Dialogfenster "Profil auswählen" an; da ich nur ein Profil habe und
zusätzlich dieses als Standardprofil markiere das Outlook
heißt, muß ich bei jedem Starten dieses bestätigen und das nervt. Weiß jemand
vielleicht eine Lösung. Habe Office schon versucht, reparieren zu lassen,
vergeblich.
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo in den Optionen Einstellungen
verändert zu haben.
Fuchs
Ich habe den "Fehler" gefunden und jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Fuchs
Ich habe die Lösung soben selbst gefunden, Danke
Herrand Petrowitsch
2010-05-07 20:49:24 UTC
"Fuchs" schrieb
Post by Fuchs
Post by Fuchs
Seit kurzer Zeit zeigt mir Outlook 2007 beim Öffnen immer jeweils das
Dialogfenster "Profil auswählen" an
[...]
Ich habe die Lösung soben selbst gefunden
Verrätst du sie, nur so als Anregung für andere?
Gruß Herrand
Fuchs
in der Systemsteuerung unter Mail findet man die entspr. Einstellungen
Herrand Petrowitsch
2010-05-13 10:11:56 UTC
"Fuchs" schrieb
Post by Fuchs
Post by Herrand Petrowitsch
Post by Fuchs
[...]
Ich habe die Lösung soben selbst gefunden
Verrätst du sie, nur so als Anregung für andere?
in der Systemsteuerung unter Mail findet man die entspr. Einstellungen
War doch nicht schwer, nach den Hinweisen in mpdgo, oder? ;-)
--
Gruß Herrand