Automatischer wöchentlicher E Mail Versand mit Outlook
Andreas
2010-04-30 19:40:01 UTC
Hi Leute, ich suche eine )wenn es sie gibt) einfache Art, Outlook dazu zu
überreden, dass automatisch am Montagmorgen eine E Mail versendet wird. Diese
Mail wird keinen großen Text enthalten, sondern soll wöchentlich die Leute an
eine ständig wiederkehrende Besprechung erinnern.
Leider kann bzw. darf ich keine externen Programme nutzen, darum meine
Anfrage hier.
Über eine Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Andreas
Peter Raddatz
2010-05-01 04:28:07 UTC
Post by Andreas
ich suche eine )wenn es sie gibt) einfache Art,
Outlook dazu zu überreden, dass automatisch
am Montagmorgen eine E Mail versendet wird.
[...]
Hi Andreas,

Ordner "OL2002" -> Punkt 37 auf http://www.DocOutlook.de/
--